Liebe Leserinnen, liebe Leser, 

Sich ein schönes Plätzchen suchen, etwas Zeit nehmen und bei einem leckeren Eis das Leben genießen – so schön kann der Sommer sein. Foto: AdobeStock

27.06.2022

endlich sind wir mittendrin – im Sommer! In den vergangenen Tagen konnten wir ihn bereits in vollen Zügen auskosten und auch die bevorstehende Ferienzeit verspricht aufregend zu werden. Wer nicht in die Ferne schweifen möchte, für den bieten sich zuhause zahlreiche Möglichkeiten für spannende Unternehmungen. Unsere Region hat viele tolle Ausflugsziele, die es lohnt, sie auf eigene Faust zu entdecken. Und auch überregional lohnt der Blick.

Wer also noch überlegt, wie dieser Sommer erlebnisreich gestaltet werden kann, der sollte sich ein schönes Plätzchen suchen, sich etwas Zeit nehmen und in unserer Sonderbeilage „Sommerzeit daheim“ blättern. Hier gibt es beispielsweise Tipps für Ausflüge, Ideen für neue Projekte oder einfach nette Geschichten aus unserer Region.

Wir wünschen Ihnen einen entspannten Sommer!
Herzlichst, Ihre
Redaktion für Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.