Sonderthemen der Siegener Zeitung
- Anzeige -

Sommerzeit daheim
Liebe Leserinnen, liebe Leser, 

endlich sind wir mittendrin – im Sommer! In den vergangenen Tagen konnten wir ihn bereits in vollen Zügen auskosten und auch die bevorstehende Ferienzeit verspricht aufregend zu werden. Wer nicht

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Selbstversorgung lohnt sich 

Milch und Fleisch von eigenen Tieren: Marie Diederich versorgt sich und ihre Familie nahezu selbst. „Irgendwie hatte ich schon immer diese Sehnsucht in mir, meine eigene kleine Farm zu haben.“Ihr

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Das große Flattern beginnt

Wer sich für die Themen Selbstversorgung, Garten und Natur interessiert, sollte definitiv auch dem Naturgartencenter Kremer in Lennestadt einen Besuch abstatten. Dort gibt es dieser Tage nämlich

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Rauf auf das Fahrrad 

Mit dem Fahrrad lässt sich Deutschland von seiner schönsten Seite kennenlernen. Bei entspannten Touren bleibt schließlich stets genug Zeit, um einen Eindruck von der Umgebung zu bekommen. Weil es

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Tolle Fotos inklusive!

Hier die eindrucksvolle Fachwerkkulisse Freudenbergs, dort ein Schnappschuss auf einem der zahlreichen Bauernhöfe des Sauerlandes, hier ein Tipp für eine Radtour im Kreis Altenkirchen - wer sich

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Momente der Ruhe und Entspannung

In der Ferienzeit bietet es sich an, die besonderen Wohlfühlplätze in Siegen einmal näher kennenzulernen und auszuprobieren. Und gerade die Brunnen an präsenter Stelle schenken ganz besondere

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Leinen setzen los, Segel setzen 

Jachtsegeln verbinden viele mit Freiheit. Und es wird beliebter. Erst recht seit Beginn der Corona-Pandemie. Diesen Eindruck bestätigt Christiane Perlewitz vom Deutschen Segler-Verband (DSV). Die

  • Sonderthemen
  • 27.06.22

Sommerzeit daheim
Auf vier Rädern durch die Welt

Nie war der Urlaub auf vier Rädern so begehrt wie heute: Bereits im ersten Coronajahr 2020 wurden in Deutschland rund ein Drittel mehr neue Freizeitfahrzeuge verkauft als im Vorjahr - ein

  • Sonderthemen
  • 27.06.22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.