Eine gute Einwicklung

Jana Willenweber von „Levi’s“ freut sich, dass die Menschen wieder Spaß am Shoppen haben. Foto: Dr. Volker Gastreich

20.06.2021

Siegen. „Es ist einfach schön, wie sich im Augenblick wieder alles zum Guten hin zu entwickeln scheint“, sagt Hannan Mustafa Gafur von „Levi’s“ in Siegen.

„Gerade am Wochenenende haben wir gemerkt, dass wieder ganz viele Leute zu uns kamen. Und das freut uns natürlich alle sehr.“ Denn die vergangenen Monate, in denen alternative Einkaufskonzepte wie wie „Click & Meet“ und „Click & Collect“ vorherrschend waren, seien einfach mit dieser Situation nicht vergleichbar.

Juwelier Emanuel

Dem stimmt auch ihre Kollegin Jana Willenweber voll und ganz zu: „Die Menschen gehen einfach gerne wieder shoppen, und diese allgemeine gute Stimmung überträgt sich automatisch auch auf jeden Einzelnen von uns“, sagt sie.

Man hoffe nun, dass die Inzidenzzahlen auch weiterhin fallen und der normale Alltag, so wie man ihn vor der Pandemie kannte, schon bald wieder ganz zurück sei. „Aber man muss jetzt erst einmal abwarten, wie sich alles entwickelt“, macht Hannan Mustafa Gafur zurecht abschließend deutlich. vg
     

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.