Die Situation verbessert sich

Christiane Möller von „Damenmode C. Möller“ begrüßt die aktuelle Situation. Foto: Dr.Volker Gastreich

20.06.2021

Siegen. „Seit wir wieder geöffnet haben, kommen wieder unsere Stammkunden aber auch manche Neukunden zu uns, und das ist natürlich eine sehr schöne und erfreuliche Entwicklung“, sagt Christiane Möller von der Damenmode C. Möller GmbH in Siegen.

Die Situation habe sich verbessert, was das Shoppen angeht. „Aber die zurückliegenden Wochen und Monate waren wirklich hart“, sagt Christiane Möller. „Für mich und mein Team, aber für die Kunden eben auch, weil einfach eine große Verunsicherung herrschte und sich die Bedingungen für das Einkaufen immer wieder änderten. Aber das ist ja zum Glück jetzt erst einmal vorbei.“

Jetzt hoffe man, dass sich das Ganze weiter zum Positiven entwickeln werde und mit dem guten Wetter auch die gute Stimmung der Menschen anhält.

„Dann steht dem unbeschwerten Einkaufen nämlich nichts mehr im Wege“, so Christiane Möller abschließend. vg

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.