Björn Hadem & Dominik Leicht - Siegener Zeitung

Vorwort


24.02.2021

Liebe Leserinnen und Leser! 

Leider erscheint auch die dritte Ausgabe von „Kreuztal – Meine Stadt“ in einer Zeit, in der das Pandemiegeschehen unser aller Alltag immer noch beherrscht. Und obwohl wir irgendwie alle der Schlagzeilen rund um Corona überdrüssig geworden sind, klammert diese Sonderbeilage dieses Thema nicht gänzlich aus: Mehrere Beiträge stellen dar, wie die Kreuztaler auf verschiedenen Ebenen mit ihr umgehen und die Krise meistern. Doch auch das Beschauliche, Historische und Mutmachende soll nicht fehlen: vom Kreuztaler Heugraben im Wandel der Jahrzehnte über rührige Menschen in der Entwicklungshilfe bis hin zu einer Schriftstellerin, die ihre Kreuztaler Kindheit aus den Augen ihres inneren Kindes schildert – wir hoffen die Mischung ist gefällig und anregend.

Mit dieser Ausgabe verabschiedet sich Dominik Leicht als Koordinator und Anzeigenverantwortlicher dieses Produktes von den Lesern: Während er beruflich in ein neues Aufgabenfeld wechselt, ist fortan die SZ-Mitarbeiterin Eva Stinner für Fragen rund um Anzeigen in dieser Publikation ansprechbar.

Eine gefällige Lektüre wünschen

Björn Hadem
Redaktion

Dominik Leicht
Anzeigen und Koordination

Siegener Zeitung
  

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.