Sonderthemen der Siegener Zeitung
- Anzeige -

Kreuztal - Meine Stadt
Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser! Leider erscheint auch die dritte Ausgabe von „Kreuztal – Meine Stadt“ in einer Zeit, in der das Pandemiegeschehen unser aller Alltag immer noch beherrscht. Und

  • Sonderthemen
  • 24.02.21

Kreuztal - Meine Stadt
Die Spritze der Hoffnung

"Für die Psyche war es gut“, umschreibt Sönke Hadem den Erleichterungseffekt der im Haus Hadem bereits erfolgten Impfungen der Bewohner wie des Personals; „jedem, der den Zweck der Impfung

  • Sonderthemen
  • 24.02.21

Kreuztal - Meine Stadt
Alpakas und der Wille Gotte

Das Heimweh nach Uchu und Momo hat Edgar Zoor mittlerweile überwunden. Die beiden Alpakas, die trächtig waren, als der Priester sie zu seinen Familienmitgliedern auf der Wiese neben seiner

  • Sonderthemen
  • 24.02.21

Kreuztal - Meine Stadt
“Mitmachen kann jeder“

„Ausländer können in Kreuztal das Gefühl haben, dass sie gesehen und ernstgenommen werden“, sagt Tibor Zachar. Damit beschreibt er eigentlich günstige Voraussetzungen für das international

  • Sonderthemen
  • 24.02.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.