SIEGEN/BETZDORF: Braut- und Festmoden Hartmann bietet aktuellste Trends bei der Hochzeits- und Festmesse

Das schönste Kleid für den schönsten Tag

vg. Mit sehr viel Herzblut ist das gesamte Team des heimischen Unternehmens Braut- und Festmoden Hartmann aus Betzdorf wieder bei der Hochzeits- und Festmesse in Siegen mit einem großen Stand vor Ort, um alle künftigen Bräute zu beraten.

„Hier machen wir auf Wunsch alle interessierten Besucherinnen zu einer Traumbraut“, versprechen auch Ingrid Hartmann und Nicole Schneider, die bereits seit über 27 Jahren mit ihrem versierten Team hunderte glückliche Bräute einkleiden.

„Wir begeistern mit einem ganz persönlichen Brautkleid für jeden Geschmack“, so Ingrid Hartmann.


Glamouröse Prinzessinnen-Kleider liegen im Trend.


Auch für die Saison 2020 war das Brautmoden-Hartmann-Team wieder erfolgreich unterwegs – ob in Mailand, Barcelona oder auf anderen internationalen Messen – und brachte von dort Traumkleider zum Verlieben mit. „Der schönste Tag unserer Kundinnen beginnt eben bei Braut- und Festmoden Hartmann“, sagt auch Nicole Schneider, „denn hier kann jede Kundin von einer vielfältigen Mode-Auswahl aller internationalen Designer profitieren.“

„Aktuell liegen allem voran glamouröse Prinzessinnenkleider mit voluminösen Röcken, Glitzertüll mit Perlen und Glitzersteinen im Trend“, so Ingrid Hartmann. „Brautkleider mit wunderschönen Oberteilen aus Spitze, langen oder kurzen Ärmeln und tiefen Rückenausschnitten sind 2020 wiederum das Highlight für jede Boho-Braut.“
     

Das schönste Kleid für den schönsten Tag Image 2

Im Trend liegen auch die neuen Märchen-Looks mit Spitzen-Tops, verführerischen Oberteilen mit zarten Applikationen in den Farben „Ivory’ und ,Blush’“, sowie Röcke aus superleichtem Soft-Tüll.

„Einen Wow-Effekt versprechen auch die angesagten Cut-Out-Kleider. Die verführerischen Schnitte sind in verschiedenen Varianten zu bekommen.“

Diese und weitere Trends hält der Messestand des Fachgeschäfts Hartmann bei der Hochzeitsmesse bereit. „Unser komplettes Team und unsere hauseigenen Schneiderinnen freuen sich auf viele Besucherinnen“, sagt Ingrid Hartmann.
       

Das schönste Kleid für den schönsten Tag Image 3

Brautmoden Hartmann führt auch Standesamts- und Abendmode, Schützenfestkleider, Kleider für den Abiball und die Kommunion sowie Mode für die Brautmütter und Brautjungfern und Schwangerschaftskleider. Das Fachgeschäft Hartmann selbst hält in Betzdorf auf drei Etagen und über 300 Quadratmetern Fläche mehr als 1000 exklusive Modelle bereit – von der Größe 34 bis zur Größe 64, der „Big is beautiful-Kollektion“.

Freuen können sich die Besucherinnen am Stand von Brautmoden Hartmann auch auf ein Gewinnspiel, bei dem Preise im Gesamtwert von 2000 Euro locken.

„Und wir möchten noch einmal auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam machen, die seit 1. August 2019 bei uns gestartet ist“, so Nicole Schneider.

„Unter allen Kundinnen, die noch bis 30. April dieses Jahres ihr Brautkleid bei uns kaufen, verlosen wir einmal diesen Hauptgewinn: ihr ganz persönliches Traumkleid.“
    

- Anzeige -
Brautmoden Hartmann
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.