Alles gut vorbereitet Image 1

Die Küche kann kalt bleiben / Verkaufsoffener Sonntag

Alles gut vorbereitet

  • Die Ducati Panigale V2 wird in Daaden auch zu sehen sein. Foto: Ducati

dach Daaden. Wenn der MC Daadetal ruft, kommen die Motorradfreunde aus der Region immer wieder gerne nach Daaden. Das hat sich eingespielt und bewährt, dafür ist die Ausstellung rund ums Bürgerhaus bekannt.

Weit und breit ist es mittlerweile die einzige Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen auf dem Motorradsektor schlau zu machen oder einfach nur Benzingespräche mit Gleichgesinnten zu führen.

Neue Maschinen werden jedenfalls reihenweise gezeigt. Denn wie immer setzt der MC – übrigens ein eingetragener Verein – vor allem auf Motorräder pur. Klar, hier und da wird auch Zubehör angeboten, aber wie immer gilt die Devise: Auch diesmal geht es in Daaden (wie bei anderen Messen durchaus üblich) nicht um Tätowierungen oder andere „Randerscheinungen“.

Für das leibliche Wohl ist indes bestens gesorgt. Am Samstag backt die Kinderkrebshilfe Gieleroth wieder Waffeln, am Sonntag bietet der Motorradclub selbst Kaffee und Kuchen an. Ein Imbisswagen (an beiden Tagen) wird vom Team des Rewe-Markts Schuster aus Biersdorf betrieben.


Mobikes

Willkommen in Daaden

Samy Luckenbach. Foto: Aktionskreis
Samy Luckenbach. Foto: Aktionskreis

Liebe Freunde und Besucher des Daadener Landes, liebe Biker und Motorradbegeisterte,

dank unseres sehr aktiven Motorrad-Clubs findet auch in diesem Jahr wieder in unserer Stadtmitte die Motorrad-Ausstellung statt. Viele Händler haben sich angemeldet und werden Neuerungen und Innovationen, aber auch Altbekanntes zeigen. Im und rund um das Bürgerhaus, auf dem Marktplatz und im Schützenhof sollte man Benzin im Blut haben.

Der Aktionskreis und die angeschlossenen Geschäftsleute unterstützen die Ausstellung mit besonderen Angeboten und der Durchführung eines verkaufsoffenen Sonntags. Am Sonntag von 13 bis 18 Uhr öffnen die Geschäfte ihre Pforten und haben bestimmt auch für Sie etwas besonderes im Angebot. Zusätzlich finden sich im Schützenhof noch einige weitere Stände und Aussteller. Der Kindergarten aus Biersdorf bietet frische Waffeln an, ein Döner oder auch ein Crêpes dürfen es dann auch noch sein.

Ebenfalls im Schützenhof zeigen die Daadener Autohäuser ihre Neuwagen. Lassen Sie sich einladen zum Schlendern und Flanieren, nette Leute zu treffen und einen schönen Tag in unserer jungen Stadt zu verbringen. Zum Abschluss kann man dann sicherlich in einem der zahlreichen Restaurants und Gaststätten noch gemütlich essen. Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch und legen uns gerne für euch ins Zeug. Daaden in Action – herzlich willkommen.

Samy Luckenbach,
Aktionskreis Daaden e.V.
   

- Anzeige -
Zweiradhaus Kämpflein
Autohaus Roth
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.